Erfolgsserie des TuS Nieder-Eschbach setzt sich gegen FC Maroc Ffm fort
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Mohamed El Bakkaoui vom FC Maroc Ffm, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Khalid Tajouaut ersetzt wurde. In Durchgang zwei lief k. A. anstelle von Giovanni Luca Santamaria für den TuS Nieder-Eschbach auf. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Menno Jeroen de Jong brach für den TuS Nieder-Eschbach den Bann und markierte in der 60. Minute die Führung. Für das 2:0 der Gäste zeichnete Alexendre Mbonigaba verantwortlich (65.). Soufian Taadou witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für den FC Maroc Ffm ein (83.). Schließlich strich der TuS Nieder-Eschbach die Optimalausbeute gegen die Gastgeber ein.
Der FC Maroc Ffm muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Momentan besetzt der FC Maroc Ffm den ersten Abstiegsplatz. Mit erst zwölf erzielten Toren hat der FC Maroc Ffm im Angriff Nachholbedarf. In dieser Saison sammelte der FC Maroc Ffm bisher einen Sieg und kassierte sieben Niederlagen.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TuS Nieder-Eschbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TuS Nieder-Eschbach.
Der TuS Nieder-Eschbach wandert mit nun 18 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des FC Maroc Ffm gegenwärtig trist aussieht.
Am nächsten Sonntag reist der FC Maroc Ffm zum SV Blau-Gelb Ffm, zeitgleich empfängt der TuS Nieder-Eschbach die TSG Nieder-Erlenbach.

