Kammerbach/Berkatal macht einen Satz nach vorne

25. September 2022, 22:19 Uhr

Kammerbach/Berkatal macht einen Satz nach vorne © SPM Sportplatz Media GmbH

Kammerbach/Berkatal und der VfB Rommerode boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für die SG Kammerbach/Berkatal, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Jan Trapp brachte den VfB Rommerode in der 14. Minute ins Hintertreffen. Kurz vor der Pause traf Samie Aouina für die Gäste (41.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Der Treffer zum 2:1 sicherte Kammerbach/Berkatal nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Trapp in diesem Spiel (59.). In der 66. Minute brachte Lukas Schüler das Netz für das Heimteam zum Zappeln. Für das zweite Tor des VfB Rommerode war Miguel Weber verantwortlich, der in der 77. Minute das 2:3 besorgte. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Stephan Schulz (Felsberg) gewann die SG Kammerbach/Berkatal gegen den VfB Rommerode.

Mit drei Siegen und drei Niederlagen weist Kammerbach/Berkatal eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die SG Kammerbach/Berkatal im Mittelfeld der Tabelle.

Der VfB Rommerode muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des VfB Rommerode alles andere als positiv.

Kammerbach/Berkatal setzte sich mit diesem Sieg vom VfB Rommerode ab und belegt nun mit zehn Punkten den siebten Rang, während der VfB Rommerode weiterhin sieben Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag reist die SG Kammerbach/Berkatal zum TSV Netra, zeitgleich empfängt der VfB Rommerode den FC Hebenshausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema