Doppelpack von Asenov reicht Ilirida Offenbach nicht

26. September 2022, 07:19 Uhr

Doppelpack von Asenov reicht Ilirida Offenbach nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV Hausen erreichte einen 4:2-Erfolg beim Ilirida Offenbach. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Der FC Ilirida Offenbach geriet schon in der zweiten Minute in Rückstand, als Lama Lopsang das schnelle 1:0 für den TV Hausen erzielte. Bereits in der 14. Minute erhöhte Daniel Konczalla den Vorsprung des TV Hausen. Mit dem 3:0 von Lopsang für den Gast war das Spiel eigentlich schon entschieden (38.). Der TV Hausen gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Eine starke Leistung zeigte Zhelyazko Asenov, der sich mit einem Doppelpack für das Ilirida Offenbach beim Trainer empfahl (49./81.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Mike Weidner, der das 4:2 aus Sicht des TV Hausen perfekt machte (90.). Schließlich strich der TV Hausen die Optimalausbeute gegen den FC Ilirida Offenbach ein.

Momentan besetzt das Ilirida Offenbach den ersten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei der Heimmannschaft, was in den 38 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die Situation des Ilirida Offenbach ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den TV Hausen handelte man sich bereits die sechste Niederlage am Stück ein.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TV Hausen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TV Hausen bei. Seit sechs Begegnungen hat der TV Hausen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Am nächsten Sonntag reist der FC Ilirida Offenbach zur TuS Klein-Welzheim, zeitgleich empfängt der TV Hausen die Zweitvertretung des JSK Rodgau.

Vermarktung:

Mehr zum Thema