1. FC Erlensee II macht einen Satz nach vorne
Für Rico Fleischer war der Einsatz nach sechs Minuten vorbei. Für ihn wurde Almir Bekirov eingewechselt. Philipp Müller brachte den 1. FC Erlensee II in der 24. Minute in Front. Zur Pause wusste der 1. FC 1906 Erlensee II eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Mit einem Wechsel – Markus Wagner kam für Jeremia Nianga – startete der 1. FC Erlensee II in Durchgang zwei. Fabian Luehrs erhöhte den Vorsprung des 1. FC 1906 Erlensee II nach 76 Minuten auf 2:0. Ab der 77. Minute bereicherte der für Christian Maeser eingewechselte Felix Maisch die SG Marköbel im Vorwärtsgang. Durch einen von Can Kayalar verwandelten Elfmeter gelang der Sportgemeinschaft in der 83. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Kurz vor Ultimo war noch Maurice Koloczek zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des 1. FC Erlensee II verantwortlich (84.). Am Ende verbuchte der 1. FC 1906 Erlensee II gegen die SG Marköbel einen Sieg.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der 1. FC Erlensee II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des 1. FC 1906 Erlensee II bei. In den letzten fünf Partien rief der 1. FC Erlensee II konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Die SG Marköbel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Momentan besetzt die SGM den ersten Abstiegsplatz. In dieser Saison sammelte die SG Marköbel bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen.
Am kommenden Samstag tritt der 1. FC 1906 Erlensee II bei der Zweitvertretung des FC Bayern Alzenau an, während die SG Marköbel zwei Tage zuvor den SV Pars Neu-Isenburg empfängt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können