Reichmann schnürt Doppelpack gegen SG Landsburg
Vor dem Seitenwechsel sorgte Sebastian Langer mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die FSG Efze. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die SG Landsburg, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Die FSG Efze hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Carsten Reichmann den Ausgleich (48.). Frederick Schröder brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Gäste über die Linie (55.). Das 3:1 für die FSG Efze stellte Reichmann sicher. In der 69. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Philipp Knierim schoss für die SG Landsburg in der 79. Minute das zweite Tor. Am Ende punktete die FSG Efze dreifach beim Gastgeber.
Durch diese Niederlage fiel die SG Landsburg in die Abstiegszone auf Platz elf. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Die SG Landsburg wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Die FSG Efze muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ die FSG Efze die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den neunten Tabellenplatz ein. In dieser Saison sammelte die FSG Efze bisher zwei Siege und kassierte fünf Niederlagen.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Landsburg auf die Reserve des 1. FC Schwalmstadt, die FSG Efze spielt tags zuvor gegen die SG Di/Na/Tro.

