FC Dorndorf II schwächelt

28. September 2022, 19:49 Uhr

FC Dorndorf II schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FC Dorndorf will im Spiel beim VfL Eschhofen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Samstag ging der VfL Eschhofen leer aus – 0:5 gegen die SG Weilmünster/Laubuse. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der FC Dorndorf II kürzlich gegen die FSG Dauborn/Neesbach zufriedengeben.

Nach acht ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des VfL Eschhofen insgesamt durchschnittlich: vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Der FC Dorndorf II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 27 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des FC Dorndorf II mit ansonsten fünf Siegen und einem Remis. Mit dem Gewinnen tat sich der FC Dorndorf II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Dorndorf II muss der VfL Eschhofen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Trumpft der VfL Eschhofen auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FC Dorndorf II (2-0-1) eingeräumt. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.

Der VfL Eschhofen hat mit dem FC Dorndorf II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema