CSC 03 Kassel II rupft RSV Eintracht

28. September 2022, 22:19 Uhr

CSC 03 Kassel II rupft RSV Eintracht © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des CSC 03 Kassel befindet sich nach dem klaren 5:0-Sieg beim Kellerduell gegen den RSV Eintracht Vellmar im Auftrieb.

Der RSV Eintracht geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Lascha Kachischwili das schnelle 1:0 für den CSC 03 Kassel II erzielte. Finn Bindbeutel erhöhte den Vorsprung des CSC 03 Kassel II nach 38 Minuten auf 2:0. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit den Treffern zum 5:0 (51./62./90.) sicherte Armond Fetahi dem CSC 03 Kassel II nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Im Endeffekt kassierte der RSV Eintracht Vellmar gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine schmerzliche Niederlage.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte der RSV Eintracht bislang noch nicht. Der Angriff der Gastgeber ist mit acht Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Kassel. Ein Sieg, ein Remis und sieben Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des RSV Eintracht Vellmar bei. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem RSV Eintracht auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Der CSC 03 Kassel II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten.

Nach der klaren Niederlage gegen die Gäste ist der RSV Eintracht Vellmar weiter das defensivschwächste Team der Kreisoberliga Kassel.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der RSV Eintracht die Reserve des TSV Rothwesten, während der CSC 03 Kassel II am selben Tag gegen den SV Nordshausen Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema