Klare Sache für TSV Dudenhofen
Der TSV Dudenhofen ging durch Adib El Issami in der 22. Minute in Führung. Um den entscheidenden Deut besser waren zur Pause die Gastgeber, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Mit einem schnellen Doppelpack (63./65.) zum 3:0 schockte Gianpiero Iantorno die TSV Heusenstamm. Am Ende behielt der TSV Dudenhofen gegen die Gäste die Oberhand.
Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen die TSV Heusenstamm hält den TSV Dudenhofen auch in der Tabelle gut im Rennen. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Dudenhofen. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der TSV Dudenhofen deutlich. Insgesamt nur sechs Zähler weist der TSV Dudenhofen in diesem Ranking auf.
Die TSV Heusenstamm findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die TSV Heusenstamm baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Der TSV Dudenhofen empfängt schon am Sonntag den FC Offenthal als nächsten Gegner. Schon am Samstag ist die TSV Heusenstamm wieder gefordert, wenn der FC KV Mühlheim zu Gast ist.

