Schuth trifft zum Remis
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Marco Cromm sein Team in der 20. Minute. Wenig später verwandelte Tobias Schuth einen Elfmeter zum 1:1 zugunsten der SG Nord (41.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Als Schiedsrichter Florian Kunz (Greifenstein) das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.
Für die SG Nord gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Nur einmal gaben sich die Gastgeber bisher geschlagen. Siege waren zuletzt rar gesät bei der SG Nord. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Die SG Oberlahn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei. Die SG Oberlahn verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.
Mit diesem Unentschieden verpasste die SG Oberlahn die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht die SG Oberlahn damit auch unverändert auf Rang elf.
Die SG Nord tritt kommenden Samstag, um 16:00 Uhr, beim TuS Waldernbach an. Einen Tag später empfängt die SG Oberlahn den SC Offheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können