Der Primus kommt

30. September 2022, 13:19 Uhr

Der Primus kommt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV Obermelsungen hat am kommenden Samstag keinen Geringeren als Fuldalöwen/Beisetal zum Gegner. Bei der FSG Chattengau/Metze gab es für den TSV Obermelsungen II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage.

Mit einem 4:4-Unentschieden musste sich die SG Fuldalöwen/Beisetal kürzlich gegen den FC Körle II zufriedengeben.

Im Tableau ist für den TSV Obermelsungen II mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Heimmannschaft verbesserungswürdig, was man an den erst zehn geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die Zwischenbilanz des TSV Obermelsungen II liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der TSV Obermelsungen II nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Fuldalöwen/Beisetal führt das Feld der A-Liga Schwalm-Eder 1 mit 16 Punkten an. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 21 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Fuldalöwen/Beisetal. Das bisherige Abschneiden von Fuldalöwen/Beisetal: fünf Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Obermelsungen II geraten. Die Offensive der SG Fuldalöwen/Beisetal trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Trumpft der TSV Obermelsungen II auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Fuldalöwen/Beisetal (3-1-0) eingeräumt.

Dieses Spiel wird für den TSV Obermelsungen II sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Fuldalöwen/Beisetal neun Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema