TSV Rothemann schielt nach oben

30. September 2022, 15:49 Uhr

TSV Rothemann schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Rothemann will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SG Bellings/Hohenzell punkten. Am vergangenen Freitag ging Bellings/Hohenzell leer aus – 1:3 gegen den SV Buchonia Flieden II. Der TSV Rothemann dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Schweben zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-0) dürfte die SG Bellings/Hohenzell selbstbewusst antreten. Dreimal ging die SG bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Nach zehn ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV Rothemann insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Bellings/Hohenzell sein: Der TSV Rothemann versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Die SG Bellings/Hohenzell oder der TSV Rothemann? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe