TSF Heuchelheim will Serie ausbauen

01. Oktober 2022, 15:23 Uhr

TSF Heuchelheim will Serie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSF Heuchelheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FSV Schröck punkten. Letzte Woche siegte die TSF Heuchelheim gegen die SpVgg. Leusel mit 2:1. Somit nimmt die TSF Heuchelheim mit 24 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Am vergangenen Sonntag ging der FSV Schröck leer aus – 1:2 gegen den FC Ederbergland II.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-0) dürfte die TSF Heuchelheim selbstbewusst antreten. Acht Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TSF Heuchelheim. Die passable Form der TSF Heuchelheim belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FSV Schröck erst vier Zähler für sich. Mehr als Platz sieben ist für die Schröcker gerade nicht drin. Nach zehn ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FSV insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Die Hintermannschaft der TSF Heuchelheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSV Schröck mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der FSV Schröck steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema