Hohe Hürde für TUS Froschhausen
Hainstadt siegte im letzten Spiel souverän mit 5:2 gegen TSV Lämmerspiel II und muss sich deshalb nicht verstecken.
Mehr als Platz sieben ist für die TUS Froschhausen gerade nicht drin. Die Gastgeber förderten aus den bisherigen Spielen vier Siege, ein Remis und drei Pleiten zutage. Mit dem Gewinnen tat sich die TUS Froschhausen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Mit 22 Punkten aus acht Partien ist die Spvgg. Hainstadt noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Prunkstück des Gasts ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst sieben Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Spvgg. Hainstadt weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Die Spvgg. Hainstadt scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Ins Straucheln könnte die Defensive der TUS Froschhausen geraten. Die Offensive der Spvgg. Hainstadt trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Spvgg. Hainstadt hieße.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können