Gewollt: der erste Heimsieg

01. Oktober 2022, 15:23 Uhr

Gewollt: der erste Heimsieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV Rembrücken will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SG Heusenstamm punkten. Am vergangenen Sonntag ging die SG Heusenstamm leer aus – 0:9 gegen die TSG Mainflingen. Letzte Woche siegte der TV Rembrücken gegen die Spvgg. Dietesheim II mit 3:0. Somit nimmt der TV Rembrücken mit zehn Punkten den neunten Tabellenplatz ein.

Mit 39 Gegentreffern ist die SG Heusenstamm die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Daheim hat die SG Heusenstamm die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Angriff des Heimteams herrscht Flaute. Erst siebenmal brachte die SG Heusenstamm den Ball im gegnerischen Tor unter. Die SG Heusenstamm wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Der bisherige Ertrag des TV Rembrücken in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die Gäste belegen mit zehn Punkten den neunten Rang, während die SG Heusenstamm mit acht Zählern weniger auf Platz 15 rangiert.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den TV Rembrücken. Der SG Heusenstamm bleibt die Rolle des Herausforderers.

Vermarktung:

Mehr zum Thema