Schwere Aufgabe für KSG Georgenhausen

01. Oktober 2022, 15:22 Uhr

Schwere Aufgabe für KSG Georgenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Georgenhausen konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem TSV Altheim wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Während der TSV Altheim nach dem 4:1 über die SG Ueberau mit breiter Brust antritt, musste sich die KSG Georgenhausen zuletzt mit 2:5 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte der TSV Altheim selbstbewusst antreten. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto der Gastgeber und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Offensiv sticht der TSV Altheim in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 37 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des TSV Altheim mit ansonsten sieben Siegen und einem Remis.

Die KSG Georgenhausen steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In dieser Saison sammelte die KSG Georgenhausen bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Altheim vor. Die KSG Georgenhausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Altheim zu stoppen. Die letzten vier Spiele alle verloren: Die KSG Georgenhausen braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TSV Altheim gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der TSV Altheim immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Gegen die KSG Georgenhausen sind für den TSV Altheim drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema