Kann sich AnadoluSpor Baunatal rehabilitieren?

01. Oktober 2022, 15:20 Uhr

Kann sich AnadoluSpor Baunatal rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die TSG KS-Wilhelmshöhe auf AnadoluSpor Baunatal. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe zog gegen den Tuspo Rengershausen am letzten Spieltag mit 1:4 den Kürzeren. Am letzten Spieltag kassierte AnadoluSpor Baunatal die dritte Saisonniederlage gegen den TSV Kassel-Wolfsanger.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-0) dürfte die TSG KS-Wilhelmshöhe selbstbewusst antreten. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto der Gastgeber und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Angriffsreihe der TSG Kassel-Wilhelmshöhe lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 33 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das bisherige Abschneiden der TSG KS-Wilhelmshöhe: sieben Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.

Auf fremden Plätzen läuft es für AnadoluSpor Baunatal bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Mehr als Platz sechs ist für die Gäste gerade nicht drin.

Die Hintermannschaft der TSG Kassel-Wilhelmshöhe ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von AnadoluSpor Baunatal mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit der TSG KS-Wilhelmshöhe trifft AnadoluSpor Baunatal auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema