Bleibt SV Annerod auch am elften Spieltag ungeschlagen?

01. Oktober 2022, 15:20 Uhr

Bleibt SV Annerod auch am elften Spieltag ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Annerod will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim Utphe/Trais-H./Inh. punkten. Letzte Woche siegte das Utphe/Trais-H./Inh. gegen die FSG Garbenteich/Hausen mit 7:4. Damit liegt die SG Utphe/Trais-H./Inh. mit 16 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der SV Annerod dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der VfR Lich zuletzt mit 7:0 abgefertigt.

Mehr als Platz sieben ist für die SG Utphe/Trais-H./Inh. gerade nicht drin. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Utphe/Trais-H./Inh. fünf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Utphe/Trais-H./Inh. dar.

Mit 24 Punkten aus zehn Partien ist der SV Annerod noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. An der Abwehr der Gäste ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst elf Gegentreffer musste der SV Annerod bislang hinnehmen. Der SV Annerod ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und drei Unentschieden zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV Annerod.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft das Utphe/Trais-H./Inh. über zweimal pro Partie. Der SV Annerod aber auch! Trumpft die SG Utphe/Trais-H./Inh. auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Annerod (3-2-0) eingeräumt.

Auf dem Papier ist das Utphe/Trais-H./Inh. zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.