Wird TuS Nieder-Eschbach die Erwartungen erfüllen?
Am letzten Spieltag kassierte die TSG Nieder-Erlenbach die sechste Saisonniederlage gegen den BSC SW 1919 Ffm.
Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-0) dürfte der TuS Nieder-Eschbach selbstbewusst antreten. Nach acht gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto der Heimmannschaft und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TuS Nieder-Eschbach. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TuS Nieder-Eschbach.
Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG Nieder-Erlenbach erst drei Zähler für sich. Die TSG befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die formschwache Abwehr, die bis dato 39 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Nieder-Erlenbacher in dieser Saison.
Insbesondere den Angriff des TuS Nieder-Eschbach gilt es für die TSG Nieder-Erlenbach in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TuS Nieder-Eschbach den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.
Der TuS Nieder-Eschbach geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der TSG Nieder-Erlenbach.

