Mangold rettet einen Punkt
Fabian Franz brachte den Gast in der siebten Spielminute in Führung. Für Dominik Baum war der Einsatz nach 13 Minuten vorbei. Für ihn wurde Marven Thiel eingewechselt. Marcel Mangold nutzte die Chance für die SG Nentershausen/W/S und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Der Schlusspfiff durch Referee David Normann (Rotenburg a. d. Fulda) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.
Offensiv sticht die SG NWS in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 32 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Dreier-Spielgemeinschaft ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und drei Unentschieden zu Buche.
Cornberg/Rockensüß weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.
Mit diesem Unentschieden verpasste die Dreier-SG die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält die SG Nentershausen/W/S den zweiten Platz. Die Heimmannschaft erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien elf Zähler. Zu drei Siegen hintereinander reichte es für die SG Cornberg/Rockensüß zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von Cornberg/Rockensüß fortgesetzt und auf neun Spiele erhöht.
Die SG NWS ist am Montag auf Stippvisite bei der Zweitvertretung der SG Aulatal. Die SG Cornberg/Rockensüß wird am kommenden Sonntag von der SG Heinebach/Osterbach empfangen.

