Kann SG Huttengrund den Lauf ausbauen?
Somit belegt der TSV Rothemann mit 20 Punkten den vierten Tabellenplatz. Der TSV Rothemann kam im Hinspiel gegen die SG Huttengrund zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-0) dürfte die SG Huttengrund selbstbewusst antreten. Mit 26 Zählern führt die SGH das Klassement der Kreisoberliga Fulda-Süd souverän an. Erfolgsgarant der Huttengrunder ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 51 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Das bisherige Abschneiden der Gastgeber: acht Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge.
Dreimal ging der TSV Rothemann bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Die Offensive des TSV kommt torhungrig daher. Über 2,27 Treffer pro Match markieren die Gäste im Schnitt. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Begegnungen dreimal gesiegt.
Der TSV Rothemann ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

