FSG Biebertal II erzwingt das Remis gegen FSG Vill/Non/Hungen
Jon Kaufmann brachte den Gast in der 22. Minute in Front. Die FSG Villingen/N./H. hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Sean Louis Reiprich erhöhte den Vorsprung der FSG Vill/Non/Hungen nach 55 Minuten auf 2:0. Fotso Tonou traf zum 1:2 zugunsten der FSG Biebertal II (74.). Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Marvin Haagen seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Die FSG Villingen/N./H. wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als der FSG Biebertal II die Kehrtwende gelang und sie den Rückstand folglich noch egalisierte.
Die FSG Biebertal II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Mit nur zwei Zählern auf der Habenseite zieren die Gastgeber das Tabellenende der A-Liga Gießen. Mit erschreckenden 45 Gegentoren stellt die FSG Biebertal II die schlechteste Abwehr der Liga.
Nach elf gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto der FSG Vill/Non/Hungen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der FSG Villingen/N./H. bei. Die FSG Vill/Non/Hungen ist seit vier Spielen unbezwungen.
Die FSG Biebertal II ist am kommenden Dienstag zu Gast bei der Reserve des TSV Lang-Göns. Die FSG Villingen/N./H. tritt am Donnerstag beim TSV 05 Allendorf/Lahn an.

