FSG Biebertal am Gipfel

02. Oktober 2022, 18:19 Uhr

FSG Biebertal am Gipfel © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trafen die FSG Biebertal und die SG AES aufeinander. Das Match entschied die FSG Biebertal mit 3:1 für sich. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die FSG Biebertal die Nase vorn.

Das Heimteam erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Andreas Schute traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Nach nur 28 Minuten verließ Henrik Mohr von der SG AES das Feld, Erik Schnell-Kretschmer kam in die Partie. Ehe der Referee Marvin Starck (Battenberg (Eder)) die Protagonisten zur Pause bat, traf Ole Daum zum 1:1 zugunsten des Gasts (44.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Für das 2:1 zugunsten der FSG Biebertal sorgte dann kurz vor Schluss Leon Schorge, der die FSG Biebertal und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (87.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Rafael Szymanski, der das 3:1 aus Sicht der FSG Biebertal perfekt machte (90.). Am Ende behielt die FSG Biebertal gegen die SG AES die Oberhand.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die FSG Biebertal im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Offensiv konnte der FSG Biebertal in der Kreisoberliga GI/MR Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 28 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Biebertal. Mit vier Siegen in Folge ist die FSG Biebertal so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Durch diese Niederlage fällt die SG AES in der Tabelle auf Platz fünf zurück.

Die FSG Biebertal tritt am Donnerstag, den 06.10.2022, um 19:00 Uhr, beim TSV Lang-Göns an. Zwei Tage später (15:30 Uhr) empfängt die SG AES die FSG Grünberg/Lehn./Stang.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften