Polat erledigt Reichensachsen II
Atakan Polat brachte das Heimteam in der fünften Minute in Front. Für das erste Tor von Reichensachsen II war Sascha Eisenhuth verantwortlich, der in der 21. Minute das 1:1 besorgte. Vier Minuten später ging der Lichtenauer FV II durch den zweiten Treffer von Polat in Führung. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Lichtenauer FV II mit einer Führung in die Kabine ging. Das 3:1 für den Lichtenauer FV II stellte Polat sicher. In der 63. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Der Lichtenauer FV II musste den Treffer von Patrick Göke zum 2:3 hinnehmen (66.). Wenig später verwandelte Mike Hoffmann einen Elfmeter zum 4:2 zugunsten des Lichtenauer FV II (90.). Am Ende verbuchte der Lichtenauer FV II gegen den SV Reichensachsen II die maximale Punkteausbeute.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der Lichtenauer FV II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz.
Reichensachsen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der SV Reichensachsen II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat Reichensachsen II momentan auf dem Konto. In dieser Saison sammelte der Lichtenauer FV II bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen.
Nächster Prüfstein für den Lichtenauer FV II ist die SV 07 Eschwege (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SV Reichensachsen II misst sich am selben Tag mit dem FC Großalmerode II (12:30 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können