Besel rettet Punkt in letzter Minute
Nach nur 26 Minuten verließ Lukas Moeller vom TSV Eintracht II das Feld, Francesco Cerritelli kam in die Partie. Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Przemyslaw Michalewicz kam für Lucas Rambow – startete die Eintracht Stadtallendorf II in Durchgang zwei. Louis Huber brach für den Gast den Bann und markierte in der 86. Minute die Führung. Arthur Besel sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Referee Benjamin Lautner (Karlsruhe) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.
Für den VfB Marburg II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von acht Punkten aus sechs Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gastgeber bei.
Fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der TSV Eintracht II derzeit auf dem Konto.
Mit diesem Unentschieden verpasste der TSV Eintracht II die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht die Eintracht Stadtallendorf II damit auch unverändert auf Rang acht. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem VfB Marburg II auch nur ein Sieg in fünf Partien. Die Eintracht Stadtallendorf II ist seit drei Spielen unbezwungen.
Am kommenden Sonntag tritt der VfB Marburg II bei der SG Rosphe an, während der TSV Eintracht II zwei Tage zuvor den VfB Wetter II empfängt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können