Souveräner Erfolg bei Fortuna Kassel
Nach nur 30 Minuten verließ Justin Conrad von Fortuna Kassel das Feld, Simon Heimerl kam in die Partie. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den Gastgeber und den TSV Rothwesten ohne Torerfolg in die Kabinen. Anstelle von Lukas Geisler war nach Wiederbeginn Mykhailo Serdiuk für den TSV Rothwesten im Spiel. Igor Losic trug sich in der 48. Spielminute in die Torschützenliste ein. Christian Haldorn erhöhte den Vorsprung des TSV Rothwesten nach 78 Minuten auf 2:0. Eltioni Pietri stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:0 für den TSV her (86.). Am Ende punktete der TSV Rothwesten dreifach bei Fortuna Kassel.
Fortuna Kassel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Fortuna Kassel findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Mit erst 14 erzielten Toren hat Fortuna Kassel im Angriff Nachholbedarf. Fortuna Kassel verbuchte insgesamt drei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Die Lage von Fortuna Kassel bleibt angespannt. Gegen den TSV Rothwesten musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Rothwesten im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Der Turn- und Sportverein sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Die Rothwestener befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Am kommenden Sonntag trifft Fortuna Kassel auf die SG HNU, der TSV Rothwesten spielt am selben Tag gegen die SG HU.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können