Vikt. Klein-Zimmern siegt im Kellerduell
Nach nur 25 Minuten verließ Raihan Winkler von der Vikt. Klein-Zimmern das Feld, Steven Baader kam in die Partie. Bis Referee Ingo Wellmann (Lorsch) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Calvin Baader glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Vikt. Klein-Zimmern (51./74.). Kurz vor Ultimo war noch Sinan Özgün zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der Germ. Ober-Roden II verantwortlich (85.). Schließlich holte die Vikt. Klein-Zimmern gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 2:1-Sieg.
Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Momentan besetzt die Vikt. Klein-Zimmern den ersten Abstiegsplatz. In dieser Saison sammelte die Vikt. Klein-Zimmern bisher drei Siege und kassierte acht Niederlagen.
Die Germ. Ober-Roden II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Nun musste sich der Gast schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. In den letzten fünf Begegnungen holte die Germ. Ober-Roden II insgesamt nur drei Zähler.
Die Vikt. Klein-Zimmern tritt am kommenden Sonntag bei der SG Ueberau an, die Germ. Ober-Roden II empfängt am selben Tag den VFL Michelstadt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können