Demirtas rettet Punkt in letzter Minute

02. Oktober 2022, 21:49 Uhr

Demirtas rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der SG Kirberg/Ohren gegen die SG Taunus gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Die SG Kirberg/Ohren erwies sich gegen die SG Taunus als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Die SG Taunus erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Jose Alberto Ferreira traf in der fünften Minute zur frühen Führung. In der 16. Minute erhöhte Erkan Demirtas auf 2:0 für die Gäste. In der 35. Minute brachte David Seibel den Ball im Netz der SG Taunus unter. Zur Pause behielt die SG Taunus die Nase knapp vorn. Noah Schrot war zur Stelle und markierte das 2:2 der SG Kirberg/Ohren (62.). Demirtas sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Eine Minute später ging die SG Kirberg/Ohren durch den zweiten Treffer von Seibel in Führung. Letzten Endes wurde in der Begegnung des Gastgebers mit der SG Taunus kein Sieger gefunden.

In den letzten fünf Begegnungen holte die SG Kirberg/Ohren insgesamt nur vier Zähler.

Der letzte Dreier liegt für die SG Taunus bereits drei Spiele zurück.

Mit diesem Unentschieden verpasste die SG Taunus die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich die SG Taunus trotzdem und steht nun auf Rang acht. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Die SG Kirberg/Ohren tritt kommenden Donnerstag, um 19:30 Uhr, beim FCA Niederbrechen an. Drei Tage später empfängt die SG Taunus den SV 1911 Elz.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema