SV Thalheim auf Talfahrt
Daheim hat der SV Erbach die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gastgeber im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 29 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Limburg-Weilburg. In dieser Saison sammelte der SV Erbach bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen.
Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Thalheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Die Offensive des Gasts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der SV Thalheim bis jetzt erst zehn Treffer erzielte. Die Zwischenbilanz des SV Thalheim liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen.
Wenn der SV Erbach den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Erbach (29). Aber auch beim SV Thalheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (20). Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Der SV Thalheim wie auch der SV Erbach haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

