Hohe Hürde für FC Ober-Ramstadt

05. Oktober 2022, 19:49 Uhr

Hohe Hürde für FC Ober-Ramstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem FC Ober-Ramstadt steht beim Türk Gücü Darmstadt eine schwere Aufgabe bevor. Das Türk Gücü Darmstadt dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Traisa II zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Das letzte Ligaspiel endete für den FC Ober-Ramstadt mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den SV Erzhausen.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte das Türk Gücü Darmstadt selbstbewusst antreten. Das Heimteam nimmt mit der maximalen Ausbeute von 18 Zählern momentan den dritten Platz der Tabelle ein. Mit nur sieben Gegentoren hat das Türk Gücü Darmstadt die beste Defensive der A-Liga Darmstadt.

Auf des Gegners Platz hat der FC Ober-Ramstadt noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz 13, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Wo beim FC Ober-Ramstadt der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die acht erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der FC Ober-Ramstadt holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und vier Niederlagen. Der FC Ober-Ramstadt ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Türk Gücü Darmstadt vor. Der FC Ober-Ramstadt muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Türk Gücü Darmstadt zu stoppen.

Dieses Spiel wird für den FC Ober-Ramstadt sicher keine leichte Aufgabe, da das Türk Gücü Darmstadt 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema