VfB Oberndorf dank Thomas voll im Geschäft

05. Oktober 2022, 22:19 Uhr

VfB Oberndorf dank Thomas voll im Geschäft © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom Klein-Krotzenburg und dem VfB Oberndorf, die mit 1:2 endete. Hundertprozentig überzeugen konnte der VfB Oberndorf dabei jedoch nicht.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Für das erste Tor sorgte Nico Thomas. In der 59. Minute traf der Spieler des VfB Oberndorf ins Schwarze. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Vuk Toskovic den Ausgleich (65.). Der Treffer zum 2:1 sicherte dem VfB Oberndorf nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Thomas in diesem Spiel (78.). Am Schluss schlug der VfB Oberndorf die Germania Klein-Krotzenburg mit 2:1.

Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt das Klein-Krotzenburg den neunten Platz in der Tabelle ein. In dieser Saison sammelte die Sportgemeinschaft bisher fünf Siege und kassierte sieben Niederlagen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der VfB Oberndorf im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Saisonbilanz des VfB sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sieben Siegen und zwei Unentschieden büßten die Gäste lediglich drei Niederlagen ein.

Mit insgesamt 23 Zählern befinden sich die Oberndorfer voll in der Spur. Die Formkurve der Germania Klein-Krotzenburg dagegen zeigt nach unten.

Für das Klein-Krotzenburg geht es schon am Sonntag beim FC Kickers Obertshausen weiter. Schon am Sonntag ist der VfB Oberndorf wieder gefordert, wenn der DJK SV Sparta Bürgel zu Gast ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema