Bleibt Wild./Friedrichst. dem Erfolg treu?
Am Sonntag bezwang man die SG Adorf/Vasbeck mit 3:2.
Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-1) dürfte der TuS Usseln selbstbewusst antreten. Die Offensivabteilung der Heimmannschaft funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 25-mal zu. Der TuS Usseln weist bisher insgesamt sieben Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TuS Usseln.
Der Defensivverbund der SG Bad Wildungen/Friedrichst. ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sieben kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nur einmal gab sich Wild./Friedrichst. bisher geschlagen. Die Spielgemeinschaft tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die Offensive der SG Bad Wildungen/Friedrichst. kommt torhungrig daher. Über 3,57 Treffer pro Match markiert Wild./Friedrichst. im Schnitt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Formal ist Wild./Friedrichst. im Spiel gegen den TuS Usseln nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die SG Bad Wildungen/Friedrichst. Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

