Kann VfB Wetter II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

06. Oktober 2022, 19:49 Uhr

Kann VfB Wetter II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der Eintracht Stadtallendorf sollte vor dem kommenden Gegner VfB Wetter II gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der TSV Eintracht II kürzlich gegen den VfB Marburg II zufriedengeben.

Letzte Woche siegte der VfB Wetter II gegen die SG Niederklein/Schweinsberg mit 2:0. Damit liegt die Reserve des VfB Wetter mit 22 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte die Eintracht Stadtallendorf II selbstbewusst antreten. Die Gastgeber verbuchten fünf Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Eintracht II dar.

Sieben Siege und ein Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz des VfB Wetter II gegenüber. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Gäste – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Insbesondere den Angriff des VfB Wetter II gilt es für die Eintracht Stadtallendorf II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der VfB Wetter II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.

Der TSV Eintracht II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema