Souveräner Erfolg bei FSC Eschborn
Bilal Taadou brachte den 1. FC Lorsbach in der zehnten Minute in Front. Hüseyin Can ließ sich in der 35. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den FSC Eschborn. K. A. brachte der Heimmannschaft nach 38 Minuten die 2:1-Führung. Ehe der Referee Fynn Felix Walter (Wiesbaden) die Akteure zur Pause bat, erzielte Tomislav Grubisic aufseiten des 1. FC Lorsbach das 2:2 (45.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Der 1. FC Lorsbach drückte aufs Tempo und brachte sich durch Treffer von Patrick Rujak (49.), Domenico Brancato (58.) und Grubisic (73.) auf die Siegerstraße. Die 2:5-Heimniederlage des FSC Eschborn war Realität, als der Unparteiische Fynn Felix Walter (Wiesbaden) die Partie letztendlich abpfiff.
Beim FSC Eschborn präsentierte sich die Abwehr angesichts 29 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (41). Sechs Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSC Eschborn bei.
Der 1. FC Lorsbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der 1. FC Lorsbach sechs Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Der 1. FC Lorsbach ist seit drei Spielen unbezwungen.
Nach dem FSC Eschborn stellt der 1. FC Lorsbach mit 37 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.
Für den FSC Eschborn geht es schon am Sonntag bei der Spvgg. 07 Hochheim weiter. Der 1. FC Lorsbach empfängt schon am Sonntag den FV 08 Neuenhain als nächsten Gegner.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können