TuS Kemel kommt nicht aus dem Keller

07. Oktober 2022, 09:19 Uhr

TuS Kemel kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TuS Kemel und die SV 1895 Neuhof lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Überraschung blieb aus, sodass der TuS Kemel eine Niederlage kassierte.

Maurizio Tesini brachte die SV Neuhof in der sechsten Spielminute in Führung. Luca Schoen witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den TuS Kemel ein (19.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Kristofer Bender in der 26. Minute. Zur Pause reklamierte die SV 1895 Neuhof eine knappe Führung für sich. Mit einem Wechsel – Erhan Kirhan kam für Kevin Mergner – startete der TuS Kemel in Durchgang zwei. Markus Jost traf zum 2:2 zugunsten der Heimmannschaft (60.). Der Treffer zum 3:2 sicherte der SV Neuhof nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Tesini in diesem Spiel (72.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen gewann der Gast gegen den TuS Kemel.

Der TuS Kemel besetzt mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der TuS Kemel schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 38 Gegentore verdauen musste. In dieser Saison sammelte der TuS Kemel bisher einen Sieg und kassierte neun Niederlagen. Dem TuS Kemel bleibt das Pech treu, was die sechste Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Die SV 1895 Neuhof bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SV Neuhof. Mit vier Siegen in Folge ist die SV 1895 Neuhof so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der TuS Kemel hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 18.10.2022 gegen die Zweitvertretung des TSV Bleidenstadt. Die SV Neuhof empfängt schon am Sonntag den SV 1919 Johannisberg als nächsten Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema