Pflichtangelegenheit für TSV Mengsberg II

07. Oktober 2022, 14:19 Uhr

Pflichtangelegenheit für TSV Mengsberg II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Zweitvertretung von Neuental/Jesberg steht gegen die Reserve des TSV Mengsberg eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag hat es die SG Neuental/Jesberg II nun endlich geschafft: Gegen den FC Homberg II fuhr das Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Dreier dieser Saison ein.

Am vergangenen Sonntag ging der TSV Mengsberg II leer aus – 2:3 gegen die SG ACO.

Neuental/Jesberg II belegt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gastgeber im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 32 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Schwalm-Eder 2. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Neuental/Jesberg II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mit 14 Punkten auf der Habenseite steht der TSV Mengsberg II derzeit auf dem dritten Rang. Die Offensivabteilung der Gäste funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 21-mal zu. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des TSV Mengsberg II mit ansonsten vier Siegen und zwei Remis.

Neuental/Jesberg II hat mit 32 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem TSV Mengsberg II empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner.

Dieses Spiel wird für die SG Neuental/Jesberg II sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Mengsberg II zehn Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema