Fielker rettet Punkt in letzter Minute

07. Oktober 2022, 21:49 Uhr

Fielker rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen der SV 07 Eschwege und dem FC Hebenshausen endete 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Bei der SV 07 Eschwege kam Stelian Fielker für Henrik Herud ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (61.). Lasse Blank brach für Hebenshausen den Bann und markierte in der 69. Minute die Führung. Der Treffer, der Fielker in der 90. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Am Ende trennten sich die SV 07 Eschwege und der FC Hebenshausen schiedlich-friedlich.

Für die SV 07 Eschwege gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus sechs Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SV 07 bei. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Eschweger in dieser Zeit nur einmal gewannen.

Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat Hebenshausen derzeit auf dem Konto.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Gastgeber die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle fiel die SV 07 Eschwege sogar ab und steht nun auf Rang neun.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SV 07 Eschwege die Reserve des Lichtenauer FV, während der FC Hebenshausen am selben Tag gegen den TSV Netra Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema