Heimmacht SV Kilianstädten
Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte der SV Kilianstädten selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach zehn Spielen verbucht der SV Kilianstädten vier Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite.
Der KSV Langenbergheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für die Gäste bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Der KSV Langenbergheim belegt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des KSV Langenbergheim liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 29 Gegentreffer fing. Der aktuelle Ertrag des KSV Langenbergheim zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und sieben Niederlagen.
Der SV Kilianstädten wie auch der KSV Langenbergheim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Formal ist der KSV Langenbergheim im Spiel gegen den SV Kilianstädten nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der KSV Langenbergheim Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

