Dicker Brocken für SV Nieder-Ofleiden

08. Oktober 2022, 15:24 Uhr

Dicker Brocken für SV Nieder-Ofleiden © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Nieder-Ofleiden steht gegen die SG Appenrod/Maulbach eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt kassierte der SV Nieder-Ofleiden eine Niederlage gegen den SV Bobenhausen – die fünfte Saisonpleite. Gegen die FSG Queckborn/Lauter war für die SG Appenrod/Maulbach im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Daheim hat der SV Nieder-Ofleiden die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit 29 Toren fing sich das Heimteam die meisten Gegentore der A-Liga Alsfeld ein. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SV Nieder-Ofleiden nur einen Sieg zustande.

Die SG Appenrod/Maulbach weist bisher insgesamt vier Erfolge, drei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.

Die Hintermannschaft des SV Nieder-Ofleiden ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Appenrod/Maulbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Nieder-Ofleiden schafft es mit fünf Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die SG Appenrod/Maulbach zehn Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die SG Appenrod/Maulbach, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der SG Appenrod/Maulbach erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Nieder-Ofleiden.

Kommentieren