Giganten-Gipfel

08. Oktober 2022, 15:22 Uhr

Giganten-Gipfel © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet die SG KILOHA den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der FV Felsberg/L/N-V wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Am Samstag wies der FV Felsberg/Lohre/N-V die SG Englis/K./A. mit 2:1 in die Schranken. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG KILOHA gegen den FC Körle.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte der FV Felsberg/L/N-V selbstbewusst antreten. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gastgebers stets gesorgt, mehr Tore als der Tabellenführer (33) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Schwalm-Eder.

Die Offensivabteilung der SG KILOHA funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 27-mal zu.

Insbesondere den Angriff des FV Felsberg/Lohre/N-V gilt es für die SG KILOHA in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der FV Felsberg/L/N-V den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein. Die letzten fünf Spiele hat der FV Felsberg/Lohre/N-V alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der SG KILOHA, diesen Lauf zu beenden?

Die SG KILOHA steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema