Kann SV Assenheim den Erfolg fortsetzen?
Angesichts der guten Heimstatistik (3-2-0) dürfte der SV Germania Ockstadt selbstbewusst antreten. Prunkstück der Gastgeber ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst sechs Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV Germania Ockstadt.
Offensiv sticht SV Assenheim in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 32 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Spitzenreiter vor. Der SV Germania Ockstadt muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SV Assenheim zu stoppen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Der SV Germania Ockstadt ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und drei Unentschieden zu Buche. SV Assenheim weist bisher insgesamt acht Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

