Wird 1.FC Rommelhausen seinen Favoritenstellung gerecht?

08. Oktober 2022, 15:25 Uhr

Wird 1.FC Rommelhausen seinen Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der VFR Rudingshain auf den 1.FC Rommelhausen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des VFR Rudingshain ernüchternd. Gegen die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. kassierte man eine 2:7-Niederlage. Der 1.FC Rommelhausen musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Rainrod mit 1:3 geschlagen geben.

Für den VFR Rudingshain gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Heimmannschaft musste schon 34 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der aktuelle Ertrag des VFR Rudingshain zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und sechs Niederlagen.

Offensiv sticht der 1.FC Rommelhausen in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 30 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. In dieser Saison sammelte der 1.FC Rommelhausen bisher fünf Siege und kassierte drei Niederlagen.

Die Spielzeit des VFR Rudingshain war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der VFR Rudingshain den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der 1.FC Rommelhausen doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der 1.FC Rommelhausen belegt mit 15 Punkten den achten Rang, während der VFR Rudingshain mit fünf Zählern weniger auf Platz elf rangiert.

Mit dem 1.FC Rommelhausen trifft der VFR Rudingshain auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema