Reitet VFR Groß-Gerau weiter die Erfolgswelle?

08. Oktober 2022, 15:51 Uhr

Reitet VFR Groß-Gerau weiter die Erfolgswelle? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet der SKV Büttelborn den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der VFR Groß-Gerau wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Der VFR Groß-Gerau schlug den FC Fürth am Sonntag mit 3:2 und hat somit Rückenwind. Zuletzt kam der SKV Büttelborn zu einem 4:3-Erfolg über den TSV Auerbach.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte der VFR Groß-Gerau selbstbewusst antreten. Der Gastgeber belegt mit 24 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. An der Abwehr des VFR Groß-Gerau ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst neun Gegentreffer musste der VFR Groß-Gerau bislang hinnehmen. Nur einmal gab sich der VFR Groß-Gerau bisher geschlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SKV Büttelborn bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Mehr als Platz acht ist für den Gast gerade nicht drin. Dreimal ging der SKV Büttelborn bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der VFR Groß-Gerau vor. Der SKV Büttelborn muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des VFR Groß-Gerau zu stoppen. Die letzten sieben Spiele hat der VFR Groß-Gerau alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem SKV Büttelborn, diesen Lauf zu beenden?

Der SKV Büttelborn steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des VFR Groß-Gerau bedeutend besser als die des SKV Büttelborn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema