Bei FSG Riedrode wachsen für SV 07 Geinsheim die Bäume in die Höhe

08. Oktober 2022, 15:51 Uhr

Bei FSG Riedrode wachsen für SV 07 Geinsheim die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV 07 Geinsheim steht bei der FSG Riedrode eine schwere Aufgabe bevor. Die FSG Riedrode siegte im letzten Spiel gegen den FC 07 Bensheim mit 4:1 und liegt mit 19 Punkten weit oben in der Tabelle. Den ersten Saisonsieg feierte der SV 07 Geinsheim vor Wochenfrist gegen den TSV Seckmauern (4:1).

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte die FSG Riedrode selbstbewusst antreten. Bisher verbuchte das Heimteam sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die FSG Riedrode – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Im Sturm des SV 07 Geinsheim stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Am liebsten teilt der Gast die Punkte. Da man aber auch schon dreimal verlor, befindet sich die Mannschaft derzeit in der Abstiegszone. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV 07 Geinsheim lediglich einmal die Optimalausbeute.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV 07 Geinsheim sein: Die FSG Riedrode versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV 07 Geinsheim schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die FSG Riedrode zwölf Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Für den SV 07 Geinsheim wird es sehr schwer, bei der FSG Riedrode zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema