Die Zahlen sprechen für Dietershausen/F.

08. Oktober 2022, 15:51 Uhr

Die Zahlen sprechen für Dietershausen/F. © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Langenbieber trifft am Sonntag (15:30 Uhr) auf Dietershausen/F. Die SG Dietershausen/Friesenh. kam zuletzt gegen die SG Büchenberg zu einem 1:1-Unentschieden. Das letzte Ligaspiel endete für den TSV Langenbieber mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den TSV Poppenhausen.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-1) dürfte Dietershausen/F. selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sechs ist für die SG gerade nicht drin. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der Spielgemeinschaft mit ansonsten sieben Siegen und zwei Remis. Die passable Form der Heimmannschaft belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Langenbieber erst fünf Zähler für sich. Der TSV steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bislang fuhren die Langenbieberer zwei Siege, fünf Remis sowie fünf Niederlagen ein. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV Langenbieber sein: Die SG Dietershausen/Friesenh. versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Der TSV Langenbieber steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Dietershausen/F. bedeutend besser als die des TSV Langenbieber.

Vermarktung:

Mehr zum Thema