Hünfelder SV II entscheidet Topduell für sich
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Spvgg. Bimbach und den Hünfelder SV II ohne Torerfolg in die Kabinen. Ivan Lovakovic brach für den Hünfelder SV II den Bann und markierte in der 70. Minute die Führung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Laurin Waider, der das 2:0 aus Sicht des HSV perfekt machte (90.). Letzten Endes holte der Hünfelder SV II gegen die Spvgg. Bimbach drei Zähler.
Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der Spvgg. Bimbach noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der Hünfelder SV II die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Die HSV-Reserve ist jetzt mit 23 Zählern punktgleich mit der Spvgg. Bimbach und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 29:16 auf dem vierten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.
Während die Spvgg. Bimbach am kommenden Sonntag Germania Müs empfängt, bekommt es der Hünfelder SV II am selben Tag mit dem RSV Petersberg zu tun.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können