SG Aartal im Torrausch
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jonas Hofmann sein Team in der siebten Minute. Samuel Loeffler nutzte die Chance für die SG Aartal und beförderte in der 20. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Christian Kornrumpf stellte die Weichen für die SG Aartal auf Sieg, als er in Minute 50 mit dem 2:1 zur Stelle war. Der Gast baute die Führung im weiteren Verlauf aus. Benedikt Hofmann (52.), Simon Henss (53.) und Silas Becker (68.) trafen ins Schwarze und sorgten damit für klare Verhältnisse. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Tim Kessler, der das 6:1 aus Sicht der SG Aartal perfekt machte (90.). Die SG Aartal überrannte den SSC Juno Burg II förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Beim SSC Juno Burg II präsentierte sich die Abwehr angesichts 37 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (36). Für die Gastgeber gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SSC Juno Burg II bei. Der SSC Juno Burg II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Die letzten Resultate der SG Aartal konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Mit diesem Sieg zog die SG Aartal am SSC Juno Burg II vorbei auf Platz vier. Der SSC Juno Burg II fiel auf die siebte Tabellenposition.
Der SSC Juno Burg II stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) beim SSV Haigerseelbach vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt die SG Aartal die SG Ambach.

