Doch noch gepunktet: Treffer von Schindewolf reicht zum Remis
Seare Tewelde machte in der 26. Minute das 1:0 der SG Abterode/Eltmannshausen perfekt. Bis Schiedsrichter Björn Rühl (Vellmar) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Abterode/Eltmannsh. musste den Treffer von Christian Schindewolf zum 1:1 hinnehmen (47.). Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die Gastgeber und der Wichmannshausen die Punkte teilten.
Die SG Abterode/Eltmannshausen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat Abterode/Eltmannsh. derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte der SG Abterode/Eltmannshausen waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Der TSV Wichmannshausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Ein Punkt reichte den Gästen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun elf Punkten steht der Wichmannshausen auf Platz zehn. Der TSV Wichmannshausen verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Vom Glück verfolgt war der Wichmannshausen in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Abterode/Eltmannsh. erwartet am Freitag den TSG Eschenstruth. Am Sonntag empfängt der TSV Wichmannshausen die SG Frieda/Schwebda/Aue.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können