Eintr. Oberrodenbach bezwingt 1. Hanauer FC 93 II
Für das erste Tor sorgte Maximilian Huettel. In der 27. Minute traf der Spieler des FC Eintracht Oberrodenbach ins Schwarze. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.
Das Eintr. Oberrodenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Für den FCO gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von acht Punkten aus sechs Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit drei Punkten im Gepäck verließ die Eintracht die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den zwölften Tabellenplatz ein. Drei Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gastgeber bei. Die letzten Resultate des FC Eintracht Oberrodenbach konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Trotz der Schlappe behält der 1. Hanauer FC 1893 II den siebten Tabellenplatz bei. Der Gast verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und zwei Niederlagen.
Am nächsten Sonntag reist das Eintr. Oberrodenbach zum FC Hochstadt, zeitgleich empfängt der 1. Hanauer FC 93 II die KeWa Wachenbuchen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können