SVH 1945 Kassel verlangt TSV Wolfsanger alles ab
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Bennet Geldmacher sein Team in der achten Minute. Der TSV Kassel-Wolfsanger kam durch ein Eigentor der SVH 1945 Kassel in der 39. Minute zum Ausgleich. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Gianluca Urbano beförderte das Leder zum 2:1 des TSV Wolfsanger in die Maschen (48.). Die 1:2-Heimniederlage der SVH 1945 Kassel war Realität, als Schiedsrichter Philipp Metzger (Wolfhagen) die Partie letztendlich abpfiff.
Mit lediglich zehn Zählern aus elf Partien stehen die Gastgeber auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die SVH 1945 Kassel musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SVH 1945 Kassel insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die SVH 1945 Kassel taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Der TSV Kassel-Wolfsanger ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisoberliga Kassel. Mit nur zehn Gegentoren stellt der Gast die sicherste Abwehr der Liga. Der TSV Wolfsanger ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile zehn Siege und ein Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich der TSV Kassel-Wolfsanger selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Die SVH 1945 Kassel tritt am Samstag, den 15.10.2022, um 16:45 Uhr, bei der TSG Kassel-Wilhelmshöhe an. Einen Tag später (15:30 Uhr) empfängt der TSV Wolfsanger die Zweitvertretung des TSV Rothwesten.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können