Remis dank spätem Treffer von Plagentz
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Gastgeber und die KSG 1920 Groß-Karben ohne Torerfolg in die Kabinen. Agon Ademi brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der KSG 1920 Groß-Karben über die Linie (52.). Kurz vor Ende der Partie war es Sascha Plagentz, der den FC Massenheim rettete und den Ausgleich markierte (88.). Am Ende stand es zwischen dem FC Hessen Massenheim und der KSG 1920 Groß-Karben pari.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der FC Massenheim in die Abstiegszone auf Platz 13. Die Offensive des FC Hessen Massenheim strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der FC Massenheim bis jetzt erst 14 Treffer erzielte. Zwei Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der FC Hessen Massenheim momentan auf dem Konto. Der FC Massenheim überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Sicherlich ist das Ergebnis für die KSG 1920 Groß-Karben nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Gäste ist die funktionierende Defensive, die erst elf Gegentreffer hinnehmen musste. Die KSG 1920 Groß-Karben ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und drei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich die KSG 1920 Groß-Karben selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Mehr als drei Tore pro Spiel musste der FC Hessen Massenheim im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: die KSG 1920 Groß-Karben kassierte insgesamt gerade einmal 1,1 Gegentreffer pro Begegnung.
Am nächsten Sonntag reist der FC Massenheim zur SG Oppershofen, zeitgleich empfängt die KSG 1920 Groß-Karben den SV Ober-Mörlen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können